Donnerstag, 28. Februar 2013

Rums #9

Hach, und es RUMSt wieder :) 


Dieses Mal zeige ich euch meine Spielplatztasche. Sie ist nun schon bald 10 Jahre alt und eine meiner ersten selbstgenähten Taschen. Ich liebe sie immer noch! (und sie brachte mir eine 1 in der Ausbildung ;) )

Sie fasst extrem viiiiiiel Zeug, alles was man so aufm Spielplatz benötigt halt :) Außerdem hat sie eine kleine Innentasche mit Reißverschluß. Was hab ich damals das RV-einnähen gehasst. Mittlerweile mag ichs. 


Und hier seht ihr noch die Tasche zwischen den Trägern. Da kommt immer der Müll rein, wenn ich keine Lust habe, zum Mülleimer zu rennen wegen jedem kleinen Bißchen (im wahrsten Wortsinne). 


Ich freue mich schon auf die neue Spielplatzsaison und darauf, meine heißgeliebte Spielplatztasche wieder auszuführen. 

Bunte Grüße von eurer Frau Erdbeer :)

Kommentare:

  1. Sieht nach zehn Jahren Spielplatz-Saison
    noch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. So was praktisches! Auf die Idee, einfach ne Tasche für all das Spielplatzzeug zu nähen, bin ich noch gar nicht gekommen, hier müssen immer die Hand-/Wickeltaschen herhalten - und dann ärgere ich mich über den Sand ... Klasse Idee!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen